Mittwoch, 20. November 2013

No. 205 - Schnell passiert ist schnell vorbei.

Die Lady ist immer noch mit Ihrer Pfanne beschäftigt - aber immerhin, das Omelette von letzter Woche hat sie offenbar fertig. Dummerweise taucht jetzt ein neues Rätsel auf. – By the way: Wir sind wieder im Englischen unterwegs und wir suchen wieder eine Redewendung.

Auf die PLätze, fertig ...


Kommentare:

  1. Hihi, ich weisses, sag's aber nicht ;). Im Vordergrund ist die Englische Redewendung und der Hintergrund ist eine Andeutung auf die Deutsche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser hätte ich es nicht erklären können :) Ein Blitzmerker!

      Löschen
  2. Nachdem ich gestern zufällig hier her gefunden habe, und fast nicht mehr weg gekommen bin, versuche ich es auch mal.
    "Flash in the pan" wäre meine Idee.

    Die Rätsel hier sind wirklich toll, und auch wenn sie für mich oft nicht einfach zu lösen sind so erweitern sie doch meinen Bilderrätsel-Horizont.
    Danke für diese wunderbaren Rätsel.
    LG seven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt ja riesig. Danke für Dein Kompliment. Das freut mich wirklich sehr. Und umso erfreulicher, dass der Gedankenblitz dann gleich heute bei Dir eingeschlagen hat. Denn Du hast es raus! Tattatataaaaaaaa :o))

      Löschen
  3. ein schönes Rätsel - schon rein optisch...(nur leider war ich nicht schnell genug...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen. Dann hätte ich im fb ja gar nicht mehr erklären müssen, wie uns was. Schja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;o)

      Löschen