Dienstag, 3. Dezember 2013

No. 210 - Klingelingeling im Höhenflug.

Heute - Türchen Nr. 3 - suchen wir ein englisches Weihnachtslied. Angeblich ein Klassiker.  Ich kannte es bis vorhin nicht. Aber ich bin ja auch nicht englisch ...


Kommentare:

  1. au backe. es gibt da ein "ring the bell"-weihnachtslied von dj ötzi. hoffentlich ist dieses nicht gemeint... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich würde DJ Ötzi jetzt eher ganz knapp nicht zu den englischen Weihnachtsklassikern zählen. Insofern kannst Du den Tag beruhigt angehen - dieser ist nicht gemeint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, das war ja noch mal knapp... ;o)

      Löschen
    2. Ich mein es doch nur gut mit Euch! :D

      Löschen
    3. Ich kenne nur Hannukah ;-) Das ist hier aber nicht gemeint B-)

      Löschen
  3. Neee nich ganz. Wobei das gut hätte sein können. Fetziges Stück. Für alle, die es nicht kennen ... Klicken Sie bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=4CUxDmJApKs

    Also - es ist ein englischer Klassiker, den wir suchen und ja. das Klingeling taucht auf und auch die Englein, die singen und überhaupt ... schaut Euch mal die Überschrift vom heutigen Tag an - da steckt der Hinweis schon drin. Man könnte sagen, das ist eine sehr freie Übersetzung von mir :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ähem ... nein, auch das ist es nicht. Kein Schnee weit und keiner breit ... aber dafür viel Himmel ... und der ist weit, weit oben ... los, nu aber!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schade, Chris ... ich fand Deine Idee auch sehr schick! - Nun, ich kann ja oft auch Eure Lösungen viel besser leiden als meine ;o)

    Liebe Tochter des BB, löse bitte auf - Du hattest es heute früh gleich nach 5min raus und warst so lieb mir eine PN zu schicken. Nu darfste :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mist, sorry. Dieser dämliche Browser hat mich mit meinem google Konto eingeloggt. Das sollte hier gar nicht auftauchen.

    Highway to Bell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich Dich da oben endgültig raus löschen - dann ist das google-Verweischen auch wech ... als wäre nix gewesen ...

      Löschen
  8. Dann werd' ich mal; Ding! Dong! Merrily on high.
    Was gibt's morgen. Oh, ich bin so aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  9. Haha, Morgen, Kindchen, wi-hirds wa-has geben ... ;) - auch wieder nen Klassiker für textsichere ... der stellt sich automatisch gegen halb acht hier rein - zumindest hab ich das so angegeben, schaumermal, ob das das Bloggerchen hier auch so macht.

    Und für alle, die gern mal reinhören wollen:
    http://www.youtube.com/watch?v=6J_2tKCwu7Q

    Dann schlaft mal gut. Habe fertich für heute.

    AntwortenLöschen