Mittwoch, 4. Dezember 2013

No. 211 - ganz klassisch

Und auch das vierte Türchen öffnet sich mit einem Fragezeichen. Wir sind wieder deutschsprachig unterwegs. Aber wir bleiben bei den Klassikern. Schaumermal, wie textsicher Ihr seid. Ich freu mich auf Eure Vorschläge! Guten Morgen :o)


Kommentare:

  1. ... trunken rufe ich aus der Tiefe zu Dir, oh Herr...?? klassisch vielleicht, aber weihnachtlich??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast offenbar gar keine Ahnung, wie nah Du an der Wahrheit bist. Ganz nah!

      Löschen
  2. schnaps - das war sein letztes wort... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer nach 'ner Flasche noch ein Wort raus kriegt ...

      Löschen
  3. 's Kindlein, göttlich und arm,
    macht die Herzen so warm,
    ^
    |
    <
    Sorge des Lebens verhallt...

    AntwortenLöschen
  4. OK - kleiner Tipp: Schaut Euch mal bei Bach um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der macht nicht auf, weil schon tot.

      Löschen
    2. if you have ghosts
      you have everything...

      aber dann wäre es von roky erickson.

      oder haben das schon wieder alle mit facebook-anschluss raus, nur der, der hier mit nem feuchten draht durch die gegend funkt, nicht? ;o)

      is wirklich schwör heute.

      Löschen
    3. Ja - einer hat es raus im fb ... allerdings hab ich so lange nicht verrätselt, dass ich mutmaße, dass es dort auch noch nicht alle mitbekommen haben ... ;o)

      Löschen
  5. Morgen wird es leichter, versprochen!

    Iller Dich doch mal mit Deinem feuchten Draht gen Weihnachtsoratorium - dem von Johann Sebastian B. - da wirst Du fündig. Huntertpro! So hundertpro wie der jüngst von meinem Gottesanbeter verschlürfte Vodka!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das macht den schlauch, auf dem ich stehe, nicht dünner. auch wenn ich mir den ganzen wikipedia-beitrag reinziehe. bach ist so ne sache. auch wenn ich jetzt wahrscheinlich als banause dastehe: bei euch ist das ne nummer, hier hören die jungen leute watain. und wenn es klassisch sein soll iron maiden... ;o)

      Löschen
    2. schau Dir doch einfach die Titelliste an ... das reicht völlig

      Löschen
    3. "Nun seid ihr wohl gerochen" fällt mir im zusammenhang mit dem vodka ins trübe auge.

      Löschen
    4. Schja ... mit trüben Augen sieht man die Titel so schlecht .... ob das heute noch was wird???

      Löschen
    5. "Herrscher des Himmels, erhöre das Lallen"? Aber nun.

      Löschen
    6. Bist eben ein ganz ausgebuffter. Hallelujah lalle ich vor Begeisterung - sogar ganz ohne Herrscher und Vodka! Er hat es!

      Löschen
  6. Hej und für den Fall, Deine Ohren verkraften das ... hier gibts ne Soundprobe: http://www.youtube.com/watch?v=bD1XEMOy5uc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf ich mir glatt den Tonträger... ;o)

      Löschen
    2. Mach das - da kommt bestimmt nochmal was hinterher aus ebendiesem Werke.

      Löschen