Donnerstag, 5. Dezember 2013

No. 212 - Auweia!

Türchen fünf: Na das geht nicht gut aus. Aber es wird so besungen. Nur in welchem Lied?


Kommentare:

  1. Am Weihnachtsba-haum die Lichter brennen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Und schon jelöst ... einwandfrei - dann kann ich ja schauen, was ich morgen serviere. Und glaubt mal nicht, dass ich es Euch mit dem Nikolaus einfach mache - der wird es nicht sein!

      Löschen
  2. Oder meintest Du das schöne "Sind die Lichter angezündet"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der war es nicht. Wobei ich bereits überlege, wie ich das umsetzen könnte ...

      Löschen
  3. Wer wissen möchte, wie HEINO das Ganze rüber bringt, der schaue hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=MlQO-iAozxA

    Und wer den Text auch von vorn bis hinten verstehen möchte (weil mitlesbar) und nicht nur hier und da, der schaue hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZhqzRFvTM1U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, ich war zu spät... aber ich hätte auch auf "sind die Lichter angezündet" zuerst getippt....

      Löschen