Freitag, 6. Dezember 2013

No. 213 - PSSSSSSSSSSST!

Und damit ist Türchen Nr. 6 - das Nikolausitürchen - geöffnet. Und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Habe mir ja grad selbst die Stimme verboten ... Psssssssst!!! Ja doch.



Kommentare:

  1. So viel Heilichkeit in der Weihnachtszeit. . ?

    AntwortenLöschen
  2. Sagt mal, steht Ihr extra so früh auf, um hier die ersten zu sein? ;o)

    Ich löse mal noch nicht auf - aber ich frage Euch - Wo wart IHr denn beim Herrscher des Himmels? Der arme Octa hat sich ganz alleine durch den Bach gequält.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ach ja und die lieben Menschen, die mir die Traumkinder in die Schule bringen sind mir ausgegangen

      Löschen
    2. Mäh und Bäh und Äh! Gute Besserung meine Liebe!

      Löschen
  4. Ich nehme auch die Heimlichkeit!

    AntwortenLöschen
  5. ;) Die Dame hält den Finger vor den Mund. = Pssst! Leise!!!
    --> Leise rieselt der Schnee?
    (Obwohl ich bisher mit Legoklötzchen noch keine Schneflocke gesteckt hate. :grübel: ) [/;)]
    Ebenfalls einen schönen Nikolaus!
    phoenix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Idee - und nein - die ersten drei Ladies hatten es bereits in der frühen Morgenstunde gelöst ... Leise rieselt der Schnee wartet noch auf uns. Und auf die passende Gelegenheit zum Posten - Du darfst gespannt sein ;)

      Löschen
  6. Still, still, still. Weil´s Kindlein schlafen will. ?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, habe gerade erst gelesen. Es war doch die Heimlichkeit. Na gut...

      Löschen
    2. Egal, weil wie immer ist es spannend, alle Eure Lösungsideen zu erfahren!! Morgen dann wieder. Allerdings nicht sooo zeitig. Wochenende ... ausschlafen ... oder so. ;o)

      Löschen