Dienstag, 10. Dezember 2013

No. 217 - Wow! Meister Proper.

Ja schon klar, der hier hat Locken - aber die Kernaussage Schungs und Mädels. Die Kernaussage ...


Kommentare:

  1. Hmm, ich habe im ersten Moment an He's got the whole world gedacht. Aber Englisch sagst Du ja normalerweise dazu. Ist das überhaupt ein Weihnachtslied?
    und die Hantel irritiert mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was haben denn Meister Proper und der hier gemeinsam?

      Löschen
  2. Englisch ist meistens Mittwochs. Heute ist ein deutsches dran. Und ja, ein Weihnachtslied. Und jetzt die Preisfrage - wenn es Dir nicht sofort einfällt, was es sein könnte - wer könnte dann am Lied beteiligt gewesen sein???

    AntwortenLöschen
  3. So Ihr Hübschen, die BB-Tochter hat's raus ... nun seid Ihr dran. Dann wühlt Euch mal durch den Bach ...

    AntwortenLöschen
  4. Putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann. Weltspiegel? Ist aber auch kein Weihnachtslied.

    AntwortenLöschen
  5. Neee - aber Meister Proper ist ein Kraftprotz und wir reden hier vom Weihnachtsoratorium ... und da kommt dann nur ein Lied in Frage. Guten Morgen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ok, da sich hier keiner mehr dran vergreift, halte ich für die Nachwelt fest, was die Tochter des BB sofort raus hatte, nachdem sie sich durch ihre - offenbar eher stiefmütterlich behandelte aber immerhin vorhandene - CD-Sammlung wühlte: Es ist "Großer Herr, o starker König" aus dem WO.

    AntwortenLöschen