Mittwoch, 11. Dezember 2013

No. 218 - Proudly Presenting

Türchen elf, Weihnachtslied elf, Sprache Englisch. Sonst noch Fragen??? Na dann ...

Übrigens ist die Zehn hier noch nicht Restgeklärt ...


Kommentare:

  1. guten morgen!
    "santa claus is coming to town"
    ?
    aber nun
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Aber nun! :o))

    Hattest DU das vorgestern schon gesehen? Da hatte ich es versehentlich für ca. 7 Minuten hochgeladen. Ach Quatsch, für drei. ...

    Anyway - das zehnte wartet ja noch auf seinen erlösenden Post. Haste denn da auch ne Idee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau genommen hab ichs ja vorgestern schon gesagt... ;o) octapolis ist dunkeltschechisch für "der übersinnliche" ;o)

      nee, du hattest vor zwei tagen, wahrscheinlich beim vorbereiten schon mal kurz auf senden geklickt und es dann wieder rausgenommen. was aber wurst ist, denn das zeigt es in der leseliste trotzdem an. das mit dem übersinnlichen war also quatsch. in wahrheit ist der name polnisch und heißt so viel "ich trink noch schnell nen kaffee, dann muss ich los..." ;o)

      schönen tag noch, bis neulich!

      ich trink noch schnell nen kaffee, dann muss ich los...

      Löschen
  3. Lieber ich trink noch schnell nen kaffee, dann muss ich los...

    verstehe ... und ich dachte, Du warst genau in den zwei Minuten auf meinem BLog ;o)) - nee, nee - ich lade hier nur schon im Voraus hoch, weil ich immer mal nicht da bin weil unterwegs ... und leider besitze ich kein Reise-PSD und keinen Gedankenscanner. Insofern muss ich vorproduzieren und sehr, sehr aufmerksam sein offenbar - sonst kommt der mit dem polnischen Namen und weiß schon alles, bevor er seinen Kaffee getrunken hat :)

    Prost!
    Zaza
    das ist sächsisch und bedeutet so viel wie: die, die immer Rätsel zeichnet

    AntwortenLöschen