Donnerstag, 12. Dezember 2013

No. 219 - Kleine weiße ....

Das erklärt sich von selbst, hoffe ich. Na gut - ein kleiner Tipp - wir setzen ihm in Gedanken eine Nickelbrille auf, ok?



Kommentare:

  1. ...Friedenstaube? Echt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist der Hinweis auf das Thema dieses Weihnachtsliedes. Der andere Hinweis steckt im Text oben ...

    AntwortenLöschen
  3. Hat die Nickelbrille was mit dem Titel oder eher was mit einem bekannten Künstler zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher was mit dem Künstler ...

      Löschen
    2. Nachdem ich die halbe Nacht versucht habe, die Brille mit Frieden und Soldat und so weiter zu kreuzen, hab ich meinen Fehler entdeckt: ich dachte immer wieder an Reinhard Mey... Kann es sich auch um John Lennon bzw. die Plastic Ono Band handeln?
      http://de.wikipedia.org/wiki/Happy_Xmas_%28War_Is_Over%29

      Löschen
  4. RICHTICH!!!!! Du bist eben ein denkender Mensch. ;o)
    Zaza von unterwegs ...

    AntwortenLöschen