Donnerstag, 19. Dezember 2013

No. 226 - Wiegenlied

Is klar, oder? - Willkommen zu Türchen 19!


Kommentare:

  1. Das Mikrofon irritiert mich.
    Ansonsten würde ich auf "still, still, still" tippen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht hat das kind auch noch schnuller in den ohren...
      ...dann würde das mikro sinn machen. ;o)

      Löschen
  2. Naja geht ja um ein Weihnachtswiegenlied und da gibbet nich soviele. Vielleicht soll ja das Mikrofon auch nur das Singen verdeutlichen

    SUUUUUSE!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint, als hättest Du meine Denke verstanden.

      LG ;o)

      Löschen
  3. Schlafe mein Prinzchen, schlaf ein?

    AntwortenLöschen
  4. Nee, Jane hatte schon Recht. Aber hätte Maria das Lied gekannt, hätte sie sich vielleicht für dieses entschieden ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das war ne Lösung ;) Ich kenne das Lied (noch) gar nicht

      Löschen
    2. Hier für Dich - eine etwas ungewöhnliche, dafür aber umso spannendere Version: http://www.youtube.com/watch?v=FYQ-8tMjl9k

      Löschen