Samstag, 21. Dezember 2013

No. 228 - Aua!

Aua. Aua. Aua!


Kommentare:

  1. Maria durch ein Dornwald ging

    AntwortenLöschen
  2. Wie doof, dass ich ausgerechnet bei meinem absoluten Allerallerallerlieblingsweihnachtslied zu spät bin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist es? So verschieden sind die Geschmäcker. Mir geht es damit genau andersrum quasi. Da steckt mir zuviel Leid drin. Und ich hör doch da immer gleich Gejammer .... ABER (!!!) es freut mich, dass ich es mit dabei hab! Ich hatte schon Angst, es nicht mit "erwischt" zu haben. Du magst es wahrscheinlich, weil Du so hoch trällern kannst, gell?

    AntwortenLöschen
  4. Auch, aber da ich nunmal auch gläubig bin, finde ich die über Laub und letztlich auch Rosen ausgedrückte für mich positive Botschaft einfach schön und gerade nicht jammernd. Ich habe es einfach auch einmal von einer Glockensopranistin gehört. Seitdem berührt mich dieses Lied jedes Jahr.
    Also Dankeschön dafür, dass es dieses Lied in Deinen Weihnachtsliederkalender geschafft hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - und dann so kurz vor Weihnachten ... Na ich bin gespannt, ob die andern "restlichen" dann mithalten können ...

      Löschen