Sonntag, 22. Dezember 2013

No. 229 - Ganz klein und trotzdem GANZ groß!

Nachdem wir gestern der Tochter des BBs Lieblingslied hatten, kommt heute meins. Nix deutsch, nix englisch ... und wunderschön. Erkennt Ihr's? (Und danke liebes BB-Töchterchen für die Erinnerung, sonst hätt ich glatt meinen Liebling vergessen mit in die Hitliste der diesjährigen Kalendertürchenweihnachtslieder aufzunehmen ...)


Kommentare:

  1. nix von beidem :) - wobei es sicher auch ne instrumentalversion gibt

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Wo warst Du die ganze Zeit? Ich hab Dich hier vermisst.

      Löschen
    2. Na, ich hab so mein Tun. Und immer wenn ich vorbei schaute, hatte wer anderes schon die Lösung.
      Ich warte wieder auf die schweren Hasel- ähm- Kopfnüsse. ;)

      Löschen
  3. Ich tippe auf Russisch
    В лесу радилась ёлочка.
    Die kleine Tanne, die im Wald wuchs. Das Lied steht bei mir auch relativ weit oben und war eins der wenigen Lieder, die im Russischunterricht Spaß machten, obwohl ich die politischen schon nicht mehr lernen musste

    AntwortenLöschen
  4. В лесу родилась ёлочка?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da blogspot die kommentare chronologisch einreiht, kann ich es leider nicht mal abstreiten: ja, du warst zuerst! ;o)

      Löschen
  5. Für MICH seid Ihr zeitgleich und richtig :o))

    AntwortenLöschen