Freitag, 24. Januar 2014

No. 234 - Nasssssss

Moin, Moin. Da Octa heute uns den Superflotten gemacht und mit der Punktlandung (No. 233) eine ebensolche hingelegt hat, kommt gleich noch eins hinterher. Gesucht ist eine Redewendung für - wie sollte es anders sein - etwas anderes, als das abgebildete ...


Kommentare:

  1. In die Hose geschifft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte eher an einschiffen gedacht und das meint ja dasselbe ... also Hut ab! Gelöst ist gelöst ist gelöst ist gelöst :o))

      Löschen
  2. Jetzt, da Elisabeth es schreibt ist es logisch

    AntwortenLöschen
  3. Gelöst. Tataaaaaaaaaaaaaa! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Menno! Immer kommt man hier zu spät! Mach die Rätsel schwerer, liebe Zaza! :)

    AntwortenLöschen
  5. hier kann man nicht mal mehr mittagsschlaf machen... ;o)

    AntwortenLöschen