Donnerstag, 6. März 2014

No. 239 - rund und eckig und so

Wen suchen wir hier? Was meint Ihr?


Kommentare:

  1. Benjamin Kirsten wird es ja wohl nicht sein? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ... den kenn ich nicht mal ...
    moin Octa :o)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht einen Torben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ali, Du machst mir Angst. Aber in mein Hirn kannste nicht gucken, oder brauch ich jetzt eine (ab)Schirmmütze? - mit Verneigung, su

      Löschen
    2. Das war schon die richtige Lösung? Super! :-)
      Vielleicht können wir mit der Telepathie-Nummer ja noch groß rauskommen? Also halt dir den Kopf mal lieber frei. ;-)

      Löschen
  4. gut, dann nur zur info am rande: der steht hier in dresden abundan für die schwarzgelbe übermacht (tabellenfastletzter) zwischen den pfosten.

    AntwortenLöschen