Donnerstag, 26. Juni 2014

No. 240 - erschwerte Bedingungen

Sooo .... nach langer Pause (nein, ich hab meine Rätsel nicht vergessen) kommt heute mal eins von meinem Sohn. Ich bin gespannt, was Euch dazu einfällt und helfe Euch gern beim Raten. Mehr wird hier aber erstmal nicht VERraten ;)


Kommentare:

  1. Neben der Spur...???

    AntwortenLöschen
  2. BEide total schön und nicht des Goldsprosses Gedanken. Schwein ist schonmal gut, wir brauchen allerdings nur das abgebildete Körperteil.

    AntwortenLöschen
  3. Stefanie Czapla26. Juni 2014 um 20:07

    Nashorn! :O)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch du hast richtig geraten. :o)

    (schrieb u formulierte der Goldspross selbst)

    AntwortenLöschen
  5. guten abend allerseits... das haste sehr schön inmitten der wm-wirren versteckt... ;o)

    AntwortenLöschen