Donnerstag, 17. Juli 2014

No. 242 - strahlend

So - nach einer Runde Lifezeichnen in der Schule hat es den Spross endgültig infiziert. Also darf ich Euch stolz präsentieren: ein neues vom Goldspross - eins, das leuchtet!


Kommentare:

  1. wäre ne schöne Idee - aber der Blitz ist was anderes, das zackig ist ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja denken, der Blitz ist eine Krone. Das bringt mich aber auch nicht weiter...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine Krone. Und das Rätsel ist von einem Zweitklässler gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, entschuldigt - ich war abwesend - und das OHNE Internetz ... anyway. Es ist ein König. Und darum ist der Blitz eine Krone ... Und ich bin morgen nochmal für ein paar Tage offline .... na schaumermal. Sonst lösten wir das eben in ein paar Tagen, gell? ;) LG in den Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh grad, das hier war noch gar nicht erlöst ... also, es ist ein ... tadaaaa ... Kronleuchter ...

    AntwortenLöschen