Freitag, 14. November 2014

No. 243 - Hungrig?

So, ein knappes Jahr Pause reicht, oder? Ich finde auch.

Also hab ich für alle, die ein wenig Hunger auf neue Rätsel haben, ein neues gezeichnet. Und mehr als ebendiesen Hunger gibts auch nicht als Hinweis. Sowas wie Rätsel raten verlernt man ja schließlich nicht :o)) Und Danke Ali fürs Verinnern und Nachfragen. Das motiviert doch!

Enjoy!


Kommentare:

  1. Haha, sehr schön. Obwohl es ja noch eine zweite Lösung gibt, die mit kleinen blauen Wesen zu tun hat. ;) Ich hoffe, es gibt jetzt wieder mehr Rätsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine blaue Wesen? ... Das gibt mir zu denken ...

      Und ja - es gibt jetzt wieder mehr Rätsel. Pause beendet :o))

      Löschen
  2. guten abend! ja, ein jahr ist lang... und auch wenn ich keinen blassen dunst habe, was du suchst, schön, dass es wieder was zu gucken gibt! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o)

      Es ist nicht sooo schwer. Es ist wie immer: Was siehst Du? Und das Ganze dann auf Englisch.

      Löschen
  3. Antworten
    1. so, und nun noch die reihenfolge ändern und an was zu essen denken ... und dann haste es auch schon, meistro! :o))

      Löschen
  4. Sandwich
    findsch jut. Ich nehme auch wieder mehr

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gleich so schwer. Aber genial!
    Freue mich auf die vielen neuen Rätsel! :-)

    AntwortenLöschen
  6. haben wir wieder was dazu gelernt... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. fein, fein, dass pack ich mich mal an das nächste - wird vor morgen aber nix - also habt einen entspannten sonntagabend, Ihr Lieben - freut mich, dass Ihr noch dabei seid :o))

    AntwortenLöschen