Sonntag, 20. September 2015

No. 246 - klein, rund und laut

Es war einmal etwas sehr, sehr kleines und rundes. Und weil es immer übersehen wurde, hat es sich laut gestellt. Sehr laut. So laut, dass es mitunter schmerzt, ihm zu zu hören ... (Sound on!)


video


Kommentare:

  1. Ich werfe mal ein PROTON in die Runde. Mit seinen 3 Quarks sieht es immerhin modellhaft so aus wie die Zeichnung.
    Es ist sehr klein und vielleicht ein bisschen rund und wenn es sich mit anderen seiner Art fröhlich abstößt, kann das auch schmerzhaft und laut weden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Wahrscheinlich heißen die Pro-Ton, wegen deren abstößigem Verhalten mitunter :D :D

      Sehr schöne Idee. Nur noch nicht so ganz meine. Wobei das Tönen schon in die richtige gedankliche Richtung weist.

      Löschen
    2. Ali geh mal eher vonn der Form aus und beschreibe die ...

      Löschen
  2. Das sind Eier oder Kreise ... aber weiter komm ich jetzt auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Kreise. Und davon die Verkleinerung macht ein Geräusch ... Mäsels, soooo schwöööör isses doch nu auch nich ... zur Not geht halt ins fb gucken. Da isses gelöst.

    AntwortenLöschen
  4. Kreis-chen? Also kreischt die da? Meinst du kreischen?

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaa :o) kreischt sie und freut sich, dass ihr es gelöst habt!

    Wer ist eig. derdiedas anonym? Zeigst du dich?

    AntwortenLöschen