Donnerstag, 8. Oktober 2015

No. 247 - unklare Verhältnisse

Eigentlich sieht das Ganze ganz gut aus, oder?

Na dann hab ich euch ja jetzt genug verwirrt. Dann ratet mal, welcher Begriff heut dran ist ...


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der ist aber schön :o))) so schön, dass ich echt am Überlegen bin, ob ich die Lösung schnell ändere ... Eigentlich gehts um das Spezielle dieser Aale ...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja. Zitteraale. Und das Zittern spielt eine zentrale Rolle.

      Löschen
    2. Der zweite Teil des Wortes ist hier nur indirekt udn um die Ecke dargestellt. Soviel vielleicht als Hilfe noch. (Liegt daran, dass ich das Motiv erträumte statt es zu erdenken ;o) )

      Löschen
    3. Aber die Blogüberschrift hilft euch. So. *Hilfemodus off.*

      Löschen
    4. Mensch, ich steh total auf dem Schlauch. xD

      Löschen
    5. Hmm ... hätte die juinge Aaldame zum Beispiel einen Brautschleier auf dem Kopf und er nen Zylinder ... hilft dir das weiter?

      Löschen
  3. ich liege bestimmt wieder meilenweit danaben, aber jetzt ist es eine zitterpartie …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix daneben mein Lieber, statt dessen voll in die Eier = Volltreffer, you got it!!!! :oD

      Löschen