Dienstag, 24. November 2015

No. 250 - Zeichensprache

Ok, so richtig Zeichensprache isses nicht. Macht ja aber nix, weil IHR versteht das trotzdem, was ich meine, gell?





Kommentare:

  1. Hach, warum gibt denn nicht mal jemand einen Tip ab... Ich wollte doch noch ein paar Hinweise. Ich frag mal so: Hat es was mit Weihnachten zu tun? Und wenn ja, kann man es singen? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nix Weihnachten und nein man kann "ES" nicht singen. Wobei es ein ES ist. Immerhin. Soweit sind wir schon. Und man kann durch ES hindurch (!) singen und andere damit erreichen. Wenn man sich nicht völlig dusselig anstellt ...

    AntwortenLöschen
  3. Ok - kleiner Tipp: Welcher Buchstabe wird hier womit gezeigt???

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. nein - es ist ein Kleinbuchstabe ... und der kommt ans Ende ;)

      Löschen
  5. Ach Gott, wirklich, Handy? Ohne die Tipps wäre ich bei O Tannenbaum geblieben. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich dusseligster aller dusseligen Smartphonebesitzer würde mal auf Hand-i = Handy tippen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, zwei die drauf gekommen sind ... dann war es doch nicht so schwer - FREUT MICH!!!! :o)))

    AntwortenLöschen