Mittwoch, 20. Januar 2016

No. 255 - Gegenteiliges

Allzuoffensichtliches muss ich euch nicht erklären, oder?

Gut, nachdem das hier grad zäh und zäher vor sich hin brütet, sei noch so viel von mir gesagt:  Zornesrot ist er vor lauter Ärger und das wird auch noch für gut und besser befunden. Das passt doch nicht, das ist doch krank ...!


Kommentare:

  1. der ist scheinbar wütend, aber warum das andere gut finden, ist mir nicht klar ...

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. schön :o) - und nein :o(

      Frage eins: Welche Laune hat der Mensch?
      Frage zwei: Und wie finden andere das?

      Löschen
  3. Laune? sauer, wütend, genervt
    Finden? gut, riesig, sie mögen das ...

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn (!) sagt grad mit einem Blick die Lösung ... und ich darf euch folgenden Tipp geben: es ist eine Krankheit ...

    AntwortenLöschen
  5. Wie alt ist dein Sohn?
    Jetzt bin ich mir sicher. Ich tippe auf Tollwut.

    :) D. :)

    AntwortenLöschen