Montag, 25. Januar 2016

No. 256 - Berufs-Nicht-Tipps

Angeblich lässt sich so ziemlich viel Geld verdienen. Ich finde das fraglich, wo doch immer irgendwo was offen bleibt ... und wenn es eine Rechnung ist.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Möglicherweise bist du mit dem Kommentar näher am semantischen Ursprung der sogenannten Berufsbezeichnung dran ... darüber denke ich schon länger nach ... ;)

      Löschen
  2. nun, sie pressen nicht ... Nicht in Dem Sinne, dass es gleich im Wort auftaucht ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hm, mit Trinkgeld hat es wohl auch nichts zu tun. xD Vielleicht fällt mir morgen noch was ein.

    AntwortenLöschen
  4. Naja ... Es ist ein Nicht-Tipp. Soooooo seriös ist dieser Beruf also nicht ... Gute Nacht u bis morgen :)

    AntwortenLöschen
  5. die halten alle was zu -> Zuhälter

    AntwortenLöschen