Mittwoch, 28. September 2016

No. 269 - Ja wer kommt denn da?

Ich - als Frau - würde ja behaupten wollen, dass das Ganze hier Gesuchte eher weniger mit "ich muss hier weg" zu tun hat ... als vielmehr mit "ich bleibe hier, ich gehör hierher". Und alle weiteren Kommentare verkneife ich mir, sonst wisst ihr die Lösung sofort ...



(Ein erneutes Danke an Jörg Müller - und das nächste dann wieder aus meiner Feder ...)

Kommentare:

  1. Ich fange mal an und tippe auf KREISLAUF :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ne schöne Idee - sollten mir meine mal ausgehen, frage ich bei einer Flasche Wein bei dir an ...
    Und: so sehr das passen würde - wir suchen einen andern Begriff ... der Kreis ist eher kleiner und ausgemalt und dann isses ein ...

    AntwortenLöschen
  3. Dann iss`es ein Punkt.
    Aber warum muss der weg? Der muss doch gesetzt werde. Kann er aber nicht, weil er läuft.
    Wenn der Punkt z.B. über den Bildschirm/das Blatt läuft, sind es lauter Pünktchen, vielleicht nur drei Punkte, also ein Platzhalter, oder mehr, dann eine Aus-/Abschneidelinie...
    Oder geht der Punkt? ist es also ein Geh-Punkt/G-Punkt?
    Nein! Das sit mir heute zu schwer. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist dir nicht zu schwer. Du hast es doch ... was meinste, welches Begriffelchen isses???

      Löschen
    2. Ohne Rotwerd: RICHTIG!!! ;)

      Löschen
    3. ... warum wirst du da rot, Phönix? Ich freue mich, dass du zu den Menschen gehörst, die davon schonmal gehört haben :o)) - fein, fein, ich hab schon eine Idee fürs nächste ... jetzt brauch ich nur mal bissel Zeit, um das zu zeichnen. Aber das wird auch ...

      Löschen
  4. Der Phönix :-D
    Na sowas. ;-)
    Jetzt interessiert mich aber schon, welchen Kommentar er vor lauter Scham entfernt hat! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nur doppelt gepostet, nix aufregendes, meine Liebe ;o)

      Löschen