Mittwoch, 28. September 2016

No. 268 - "Ich bin heute soooo ...." (Gasträtsel)

Es gibt so viel, was man sein kann. Das, was wir suchen, ist ist man allerdings eher nicht, wenn man in der Lage ist, den gesuchten Begriff zu verrätsen, würde ich mal behaupten. (Danke an Jörg für "das hier" ;o) )


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sehr gut!!! Gelöst... LG Jörg Müller

      Löschen
  2. Hmm Ali, das macht auch Sinn und ist vor allem sinnvoller, wenn Frau nochmal genauer hinschaut und nicht mehr Gewürze sondern Gewinne liest *koppuffetischplatte*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nich zu dolle! Das da drin soll denkend bleiben!

      Löschen
  3. Haha Gewürze :) der ist gut.
    Ali dass du drauf kommst, war klar - ich musste von der Denke her an Deinen Kuh-R-Schatten denken ... ach wie schön ... wollt ihr noch so eins? Ich hätte noch ein weiteres von Jörg da...

    AntwortenLöschen