Donnerstag, 27. Oktober 2016

No. 271 - Sechzehn Jahr ... und ziemlich zickig

und das ist auch, warum dem Tante hier so krassn alt aussieht ... Und wenn die zickt ... voll krasses Geräusch, Alder! Voll krass!



Kommentare:

  1. Frage: Hat dem Ausdruckweisn was zu bedeutn? Isn Hinweis das?

    K.

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist also zicksteen years old ;-)
    Hilf mir mal ein bisschen auf die Sprünge. Ist ja nicht mehr ganz meine Altersklasse...

    AntwortenLöschen
  3. haha - zicksteen years ist auch schick ...

    na der Teenie da herinnen is schon nicht soo verkehrt ...

    AntwortenLöschen
  4. ok, geh mal kurz gedanklich weg vom Teenie - was ist denn das dann für eine, wenn die rum zickt? (nein keine Zicke)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Pubertierende.
    Eine Jugendliche.
    Eine Heranwachsende.
    Eine Halbwüchsige.
    Eine Widerspenstige.
    Eine Meckertante.
    HELP ME!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ok - und wenn du all diese Ladies nicht leiden kannst und ertwas herabschötzend betitelst, dann ist es eine ...?

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich gehe es noch mal an.
    Sie sieht alt aus, macht ein Geräusch und zickt.
    Alt = oll
    Ziegen meckern
    Das gibt doch alles nichts, oder? Ist der Begriff deutsch oder englisch?

    AntwortenLöschen
  8. Geh mal gedanklich von der Zicke weg. Die, die wir suchen, ist in MEINER Wahrnehmung defintiv auch eine Zicke - aber vielleicht nur in meiner Wahrnehmung. Ich hab als Oberbegriff einen andern. Und im Grunde sind beide Worte, die zu unserem Lösungswort gehören, auch schon gefallen hier ...

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin irgendwie ein bißchen bei schnippisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so ne Tussi kann schon schnippisch werden ... ;o)

      Löschen
  10. und bei dem Bild muss ich an Nina Hagen denken

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann. Immer noch keine Lösung...
    Also noch ein Versuch, was anzukurbeln:
    unsympatische Lady = Hexe
    16 Jahre alt => HEXADEZIMAL ;-)
    Wie gesagt, ein Versuch...

    AntwortenLöschen
  12. Heureka! Soeben klingelte es bei mir im Ohr... Das ist eine Teenietusse. Die Mehrzahl von Tinnitus also. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt ein HERUEKA Wert! Mit gaaaaaanz vielen AUsrufezeichen :o))

      und ein

      HALLELUJAH!

      Löschen